Sind bei dir auch ein paar Pfunde vom Weihnachtsbraten übrig geblieben, die einfach nicht verschinden wollen? Oder spielst du schon länger mit dem Gedanken sportlich aktiv zu werden, hast aber noch nicht das Richtige gefunden?

Dann ist das genau das Richtige für dich!

Es geht los am 4. April mit einer Einführung in das Trainingsprogramm und den Ernährungsplan. Anschließend findet ein kurzes Kennenlern-Workout statt und es wird Zeit für Fragen und zum Austausch sein. Danach könnt ihr durchstarten: Es wird zweimal in der Woche eine separate CrossFit Trainingseinheit für eure Aktionsgruppe geben. Dieses exclusiv für euch zusammengestellte Training findet zu festen Terminen statt (Donnerstag von 17.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 12.30 bis 13.30 Uhr). Zusätzlich dazu ist eine wöchendliche Trainingseinheit im Fitnessstudio Arcadium Sports eingeplant. Hierfür erhaltet ihr auch einen individuellen Trainingsplan. Um eure Fitness noch etwas anzutreiben, erhaltet Ihr einen Ernährungsplan und Tipps zur Umsetzung. Meldet euch jetzt zu unserer 100 % kostenlosen Aktion an. Wir freuen uns auf euch!

anmeldung

 Telefonische Anmeldung bis 01. April unter: 0981 / 84969

Hinweis: Die Anmeldung zur Aktion ist nur telefonisch bei Arcadium Sports möglich. Nach telefoscher Absprache ist die Anmeldung verbindlich.



In Kooperation mit Arcadium Sports > Welserstraße 17 > Ansbach