EUER TEAM


michael block

owner / head coach

- Diplom Strength Coach

- CrossFit Level 1

- Fitness Trainer B/A-Lizenz

- YPSI Bewegungsanalyse

& Verletzungspre-/

Rehabilitation

- CrossFit Kettlebell instructor

- Burgener Strength Olympic Weightlifting Level 1 

- Personal Trainer 

 

Sprachen: Deutsch/ Englisch

 

Als Kind war ich ziemlich Faul und mein Leben wurde von meiner Konsole, Comics und Junk Food beherrscht. Trotzdem hat mich der Sport immer begleitet. Ich habe vieles angefangen und genauso schnell wieder aufgehört. Mit 16 Jahren begann ich mit Kraftsport, jedoch eher schlecht als recht. Anfang 20, als dicklicher junger Mann, ohne Disziplin, begann ich zu boxen. Ich wurde ein aktiver Kämpfer und gewann meine ersten Kämpfe. Der Ehrgeiz und das sportliche Feuer wurden entfacht! Nach einer Verletzung musste ich meine Karriere frühzeitig beenden, deshalb startete ich CrossFit mit der Entschlossenheit, als “Elite-Athlete” anzutreten. Nach ein paar Monaten wurde mir jedoch schnell klar, dass ich mein ganzes Leben dem Coaching und der Unterstützung von Menschen widmen wollte, um ihre Ziele zu erreichen. Das hängt direkt mit meiner Wahl der Ausbildung und meinem Wunsch zusammen, Menschen zu helfen, einen gesunden Lebensstil anzustreben. Als Trainer glaube ich fest daran, dass ein Mensch, der besser werden will, sowohl physische als auch psychische Aspekte seines Sports beherrschen muss. Außerdem ist es Teil meiner Grundwerte, sicherzustellen, dass meine Athleten mit Integrität, Spaß und Konzentration ihre Ziele erreichen.

 



ALEXANDER ALBION

owner / coach

-CrossFit Level 2 

-Burgener Strength Olympic Weightlifting Level 1 

-Personal Trainer

-Fußball & Footballvorbereitungs Coach

 

Sprachen: Deutsch/ Englisch

 

Ich bin schon seit meiner Kindheit sportbegeistert. Teamsport wie Basketball und Fussball habe ich über 25 Jahre betrieben und bin nun seit 2014 aktiver Crossfit Wettkampfathlet. Mein großes Interesse an diesem Sport habe ich mit dem Crossfit Level 1 Schein abgerundet.

Daher freue ich mich, euch meine Begeisterung und Erfahrung im Training weitergeben zu können. 

 

In diesem Sinne, 3..2..1.. GO!!!




DIE BOX


unsere Partner